Team


 Wir sind ein eingespieltes Team und haben jede Menge Spass an unserem Beruf...

Sibylle Knaus (Inhaberin)

  

Vor einigen Jahren habe ich meinen Traumberuf erlernt. Auch heute freue ich mich auf jeden meiner Arbeitstage, um meine Kreativität und Freude zum Detail umzusetzen.Ich gehöre zu den Glücklichen, die sagen können „meine Beruf ist auch mein Hobby“…..

Sie Typ gerecht zu beraten und ihnen eine auf sie zugeschnitten Frisur zu ermöglichen, ist mein Ziel! Dazu eine passende Haarfarbe die den ganzen Schnitt noch unterstreichen.

Seit bald drei Jahren bin ich nicht mehr täglich im NEXT anzutreffen,unsere Tochter Mia und unser Sohn Janosch machen das Familienglück perfekt.

Momentan bediene ich sie gerne an folgenden Tagen persönlich in meinem Geschäft: Dienstagmorgen und Mittwochnachmittag sowie einen Samstag und Montag im Monat.

Ich freue mich sehr, sie kennen zu lernen!

 

Livia Zihlmann 

" Ich arbeite nicht nur mit den Händen, sondern auch mit dem Herzen" 

 

Bereits seit 7 Jahre arbeite ich als aufgestellte und kreative Coiffeuse und Visagistin bei Hairstyling Next.

Möchten sie eine Veränderung bei der Farbe oder einen trendigen Schnitt?

Vielleicht planen sie auch eine Hochzeit oder haben sonst einen besonderen Anlass, dann sind sie bei mir genau richtig. Ich unterstütze Sie mit viel Freude und Elan bei der Verwirklichung ihres Traums.

 

"Ihre Veränderung ist meine Leidenschaft und Ihr Wohlbefinden mein Ziel."                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                          

  

 Julia Graf

Ich arbeite seit August 2016 bei Hairstyling Next.

Jeden Tag darf ich meiner Kreativität freien Lauf lassen, Kundinnen und Kunden beraten und dafür sorgen, dass sie sich schön und wohl fühlen.

Im Juli 2017 schloss ich meine Prüfung als Visagistin ab. Diesen Beruf auszuüben war schon immer ein grosser Traum von mir, den ich mir mit dieser Zusatzausbildung erfüllt habe. Die Kombination von Frisuren und Farben lebe und liebe ich in meinem Beruf. Vielleicht wünschen sie sich einen neuen Haarschnitt oder eine neue Farbe,  für einen Geburtstag, eine Hochzeit oder sonst einen wichtigen Anlass, ich berate und bediene Sie sehr gerne.

Mein Motto: Wenn du eine Pechsträhne hast, färbe sie um!                                                                                                                                 

Eine neue Frisur gibt Selbstvertrauen und kann ein neues Lebensgefühl vermitteln.

Mein Job erfüllt mich, deshalb bin ich Friseurin aus Leidenschaft.

     

Lassen Sie sich überraschen, ich freue mich auf Sie